GRAPEFRUIT BETÄUBT?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ohmoor. Mir geht es genauso, esse ich eine Kiwi, nur, dass meine Hände nicht taub sind. Ich bin allerdings im Lauf der Jahre mild allergisch auf K. geworden, um eben dann immer einen Pelz auf der Z. zu haben bzw. auch dieses Betäubungsgefühl. Laß dich doch mal bei deinem Hausarzt testen. Gegen dein aktuelles Übel hilft dir evtl. ein Schluck Milch, den du möglichst lang im Mund behalten solltest, weil M. Allergene gut neutralisiert. LG + alles Gute.

Ohmoor
Fragesteller

kann ich machen..thx

Wahrscheinlich hast Du eine allergische Reaktion gegen Grapefruit. Viel Wasser trinken und abwarten ob es nicht schlimmer wird. Mein Vater hat dieselben Symptome bei Erdbeeren, egal ob Bio oder aus anderen Ländern.

Ohmoor
Fragesteller

Ich glaube eher nicht, denn zu meiner geburt wurde ich ,,geprüft,, außerdem ist die freundin auch getäubt :o. Aber danke für den tipp, probier ich gleich aus :D

Also du weißt das diese Früchte bespritzt werden mit Pestiziden und wer weiß was noch... Kommt auf das Land drauf an wo die Frucht herkommt und das hier ist eine Idee warum das passiert(Kann man aber nicht ersnt nehmen die Idee) Wenn die aus irgend nem Land kommen wo Drogen hergestellt werden kann es sein das sich was abgesetzt hat und Drogen sollen ja angeblich betäuben und die Sinn vernebeln.... Komische Idee aber was anderes wie sowas möglich ist kommt mir nicht in den Sinn

Ohmoor
Fragesteller

Omg schon möglich ist das aber nicht ein bisschen krass? Ich glaube nicht das es so überhaupt nach deutschland importiert wird ich mein das wird doch alles an der grenze geprüft..?

TheBigSmoke  02.02.2014, 23:11
@Ohmoor

Trotzdem kommen hier immer wieder Drogen rein xD Das kann man schmuggeln aber ob man Grapefruits schmuggelt?Glaube nicht.Außer die haben ne Menge wert. ;-)