Grainless Trockenfutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grainless Trockenfutter?

🐰

Die genaue Zusammensetzung von diesem Trockenfutter kenne ich zwar nicht, aber ich habe mir gerade Bilder angeschaut.

Tendenziell blähen sich bei jedem Trockenfutter, welches Pellets enthält, die Pellets im Magen auf.

Auch, wenn du nicht vorhast, es zu verfüttern, möchte ich es nochmal sagen:
Bei einer artgerechten Ernährung, bestehend aus Wiese, Blattgemüse, Gemüse und Heu, benötigen Kaninchen kein Trockenfutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️