Grafikkarte zurückgeben, Geld zurück?

4 Antworten

Ob der Händler eine fehlerfrei funktionierende Ware aus Gründen der Kulanz zurück nimmt, liegt im Ermessen des Händlers. - Wenn du die GraKa so zurück gibst wie du sie erhalten hast, nämlich voll funktionsfähig, in der Originalverpackung und mit allem Zubehör wird sich der Media Markt sicher nicht quer stellen.

Also wenn du bei Media Markt etwas innerhalb von 2 Wochen zurückgeben möchtest musst du dort einfach zur Info gehen. Sie werden dann deine Personalien verlangen damit du nicht jede 2 Wochen was zurück gibst und dann bekommst du einen Beleg. Mit diesem Beleg gehst du zur Kasse und bekommst dein Geld Bar zurück wenn du Bar bezahlt hast oder in der nächste Woche auf dein Konto zurück überwiesen

ein rückgaberecht gibt es nur bei onlinekäufen. der mediamarkt bietet ein umtauschrecht an. es sollte also gehen die ware in was anderes umzutauschen.

Media Markt Grafikkarte zurückgeben

Hallo ich hab mir im dezember letztes jahr eine grafikkarte bei media markt gekauft und hatte ein monat danach immer wieder pc abstürze und jetzt hab ich heraus gefunden das es an der grafikkarte liegt kann ich die grafikkarte noch zurückgeben?

...zur Frage

Nintendo 3DS Spiel zurückgeben mit Kassenzettel ohne Verpackung geht das?

Hi, ich habe mir ein 3DS Spiel gekauft und möchte es gerne zurückgeben. Den Kassenzettel hab ich noch, aber die Verpackung nicht. Ich habe das Spiel schon gespielt, aber Heute wieder gelöscht, weil ich es zurückgeben will (habe es gestern gekauft) glaubt ihr ich kann es noch zurückgeben?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Ovp verloren- kann ich trotzdem die Garantie nutzen?

Ich habe mir vor einem Jahr beim Media Markt Kopfhörer für 60€ gekauft. Ich habe sie jetzt 2 Wochen nicht mehr benutzt, und beim letzten mal haben sie noch funktioniert. Jetzt funktioniert aber die linke Seite nicht mehr. Ich habe noch Garantie drauf, und den Kassenzettel, aber keine Verpackung mehr,kannich sie trotzdem zurückgeben?

...zur Frage

Grafikkarte zurückgeben Media Markt .?

Hallo
Ich habe mir vor einer Woche eine Grafikkarte bei Media Markt gekauft die als Geschenk galt. Jedoch hat die Person schon eine bessere bekommen und ich wollte die zurückgeben. Die Verpackung würde aufgemacht(waren nur 2 kleine Tesabandstücke) jedoch wurde die grafikkarte nicht eingebaut oder weiteres. Frage ist jetzt krieg ich das Geld zurück bei Media Markt?
Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?