Grafikkarte vertikal einbauen?

2 Antworten

Das Gehäuse bietet 380mm für Grafikkarte was dicke reichen sollte

Und dann noch bis 160mm für den CPU-Lüfter, was zB für einen arctic Freezer Xtreme locker reicht

Du hast nach unten zu wenig Platz?
Hast du ein mini itx gehäuse oder was? :D

Meistens tun nur die größeren gehäuse vertikalen einbau unterstützen und dann brauchst du nach vorne auch dementsprechend Platz.
Wenn du den nach unten nicht hast dann nach vorne bestimmt auch nicht.
Zudem macht man das eher wegen aussehen und nicht wegen platz

AnakinZockt  02.10.2021, 13:01
@GamerLUL

Das gehäuse scheint nicht so das es das unterstützt da musst du dir son adapter kaufen und platz könnte knapp werden

GamerLUL
Fragesteller
@AnakinZockt

also frag ich mal nen bekannten ob das vom Platz gehen könnte

AnakinZockt  02.10.2021, 13:13
@GamerLUL

Die gehäuse brauchen ein extra halter dafür das hat es nicht du müsstest extra ein adapter kaufen und das schaut nicht so aus als hätte es den platz