Geforce gtx 1080ti vs rtx 3060?

2 Antworten

Bei full HD gaming würde ich zur 1080ti greifen die sind so ziemlich auf Augenhöhe jedoch hat die 1080ti 11 GB vr und keine 8

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Von Experte DomeLPs bestätigt

Wenn Du eh nur auf 1080p spielst, dann die 1080Ti

Die 3000er RTX kommen erst bei 1440p so langsam in die Gänge und ehrlich unter einer 3060Ti würde ich mir auch eh keine zulegen

PS: Ich nur meine eigene Meinung, da wir in Deutschland leben und hier Meinungsfreiheit herrscht, dürfen Andere gerne anderer Meinung sein

DomeLPs  06.08.2021, 15:53

Gut dass ich anderer Meinung sein darf bin ich aber nicht die 1080ti ist günstiger so gut wie auf Augenhöhe und hat 11 GB vram