Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 60 Euro wäre gebraucht eine GTX 750Ti zu bekommen , oder ggf. auch eine GTX 1050 .

Hmm, also bei mir steckt die GTX 1650 drin -- glaube nicht, dass Du mehr Performance für so wenig Leistungsaufnahme bekommst.

bei 250 Watt wird das ding nicht laufen . den der peak der graka wird dir ewig schwarze bildschirme zeigen .

oder dachtest du das die wirklich nur 75Watt ziehen , das tuen die im schnitt .

Ich wüsste nicht wo da ein Bottleneck entsteht, zumal das nur bei teuren Komponenten blöd ist. Eine GTX 1650 ist sicher eine gute Wahl, alternativ vielleicht eine AMD RX 550, oder 560.