Wie stark bremst ein i5-4570 eine 1080Ti bei 4K Gaming aus?

7 Antworten

Man sollte auf jeden Fall den i5 nicht mit einer GTX 1080Ti paaren. Die wird selbst bei 1080p Gaming ausgebremst.

Ich habe den gleichen Prozessor mit einer GTX 1060. Und selbst die kann noch etwas mehr rausholen, wenn ich einen i7 7700K hätte.

Ich würde nicht empfehlen mehr als eine GTX 1070 zu kaufen. Wenn du 4K schon jetzt spielen willst musst du tief in die Tasche greifen. Ich bin mir sicher, dass in 3-4 Jahren 4K Gaming um einiges billiger ist.

18

Natürlich bremst er bei 1080p du Schlaumeier, aber bei 4K wird die Grafikkarte wesentlich mehr als die CPU gefordert.

0

In 4k bremst ein i5 4570 die 1080ti eher weniger aus. Ich würde in Zukunft aber dann trotzdem auf einen i7 4790k oder 4770k setzen.

Sollte nicht bremsen. Auf jeden Fall nicht allzu stark.

Wie stark bremst ein i5 4460 Prozessor die GTX 1080 aus?

Wie stark bremst der die aus? (4K Gaming im Fokus)

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie stark bremst ein i5 4460 die GTX 1070 aus?

hab ein i5 4460 im Pc und würde gerne die GTX 1070 kaufen, wie stark bremst er die aus? (4K/1080p Gaming ist im Fokus)

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bremst ein i5 4590 eine GTX 980 Ti aus?

Hallo, ich wollte mir bald die GTX 980 Ti von MSI kaufen und wollte fragen ob mein i5 4590 die grafikkarte ausbremst?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

I5 4690k im Jahr 2018?

Was sagt ihr ich habe den i5 4690k und eine GTX 680. Soll ich, also ich will die Grafikkarte aufrüsten auf eine GTX 980ti oder 1070 und habe Angst das die CPU dir GPU ausbremst. Könnt ihr mir die Angst nehmen? Oder habe ich dank der alten CPU wenig FPS.( Mainboard: Asrock b85 m4 , 12 GB RAM?

...zur Frage

i5-4570 3.20 ghz noch gut mit einer Gaming Grafikkarte?

Ist dieser Prozessor noch gut i5-4570. Könnte ich einfach eine neue Grafikkarte kaufen und gute Spiele spielen? Oder lieber noch einen besseren Prozessor kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?