wieso läuft meine grafikkarte nur auf 20 prozent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valorant ist sehr CPU limitiert. Eine höhere Auslastung der GPU schaffst du nur mit höheren settings/Auflösung die FPS werden aber nicht höher werden.

LG

es ist aber in allen games so au8ch in gta apex usw

0
@xGeTReKtx

task manager aber zb habe ich in fortnite im krativ 600 fps und in normal 100

weiß nicht ob das hilft

0
@XxIchhabkaxX

Task Manager zeigt gerne mal falsche Werte für die Grafikkarte an. Würde MSI afterburner benutzen.

0

Indem Du die Grafikeinstellungen höher stellst.