Grafikkarte funktioniert nicht?

ForumLibhaber  23.07.2023, 21:39

Ist der Laptop neu?

JB72726
Fragesteller

Ich hab ihn im Dezember 2022 gekauft.

4 Antworten

Ich denke, dass in Deinem Benutzerhandbuch angegeben wird, wie auf die NVIDIA-Grafikkarte umgeschaltet werden kann.

Wüste nicht was da kaputt sein soll. Solange ein bild da ist sollte sie ja funktioniere

JB72726
Fragesteller

Ich hab ja 2 Grafikarten

Wie kommen in einen üblichen Laptop 2 GraKas rein? Sieht eher wie ein Treiberkuddelmuddel aus. Welches Asus- Laptop ist das genau?

Kenshin663  23.07.2023, 22:04

iGPU und dGPU, gerade bei leistungsstarken Geräten nicht unüblich....

CatsEyes  23.07.2023, 22:06
@Kenshin663

... weshalb uns der FS doch mal Genaueres mitteilen möge bez. Laptoptype.

Wenn deine Grafikkarten nicht gehen würde, dann hättest du normaler weise kein Bild mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

JB72726
Fragesteller

Ich habe ja 2 Grafikkarten

ForumLibhaber  23.07.2023, 21:41
@JB72726

Dann sitzt sie nicht richtig in der Halterung, oder der Anschluss ist kaput!

ForumLibhaber  23.07.2023, 21:45
@JB72726

Dein Laptop hat "leider" noch Garantie! Du darfst da nicht selber ran, ansonsten erlischt die Garantie! Bring ihn zum Händler zurück! (SATURN, MM Euronics,... [wo du ihn her hast]) die sollen weitere Schritte entscheiden!

Ich gebe meinen auch zur reperatur oder eher als hoffnungsloses 7 Monate altes Gerät mit 1 Jahr Garantie zurück!😭

Mochte das Notebook.