Grafikkarte für 5 Monitore?

2 Antworten

"Preis ist egal"
Dann hol dir eine 2080 Ti haha. Oder warte noch ein paar Monate und hol dir direkt eine 3080 Ti

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
PC200FPS
Fragesteller

Ja nicht jede 2080 ti geht auf 5 Monitore, DANKE SEHR HILFREICH VON DIR!!!

"Preis ist egal" Ich brauche eine sehr leistungsfähige Graka darum. Ausserdem habe ich 8 Jahre für 1 Pc + Setup gespart. Jetzt habe ich 3500£ zusammen (nur 8 Jahre, das ist eine lange zeit Freundchen).