1440p bei 32 Zoll zu wenig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe hier bei mir den Gigabyte g32qc und 32 Zoll 1440p geht voll klar. Manche Spiele zocke ich für mehr fps sogar auf Full HD, selbst das ist noch ok. Sitze 80 cm entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das kommt auf deinen Abstand an. An sich geht das noch klar, würde da einen Abstand von gut einem Meter nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

ich zocke auf nem 43zoll monitor in FHD und es reicht vollkommen aus.

ich habe vorher zwar in 4k gezockt aber das war mir dann irgendwann unnötig da hab ich lieber auf 60fps gespielt als 30fps und dafür 4k da mein tv entweder 4k30fps oder FHD 60fps kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du hauptsächlich zockst . Eher Shooter ->27 Zoll

Singleplayer usw. ->32 Zoll