Grafikkarte einbauen Rtx 2060 ***?

5 Antworten

Hallo,

du steckst da entweder einen 8 Pin Stecker oder einen 6+2 Pin ein. Eines von beiden sollte dein Netzteil schon haben, ausser es ist kompletter Müll.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

6+2 pin oder ein 8pin stecker anschließen, aber anscheinend hast du ein chinaböller netzteil

asdundab  23.03.2020, 18:03

Nicht zwingend Chinaböller, könnte auch ganz alt sein, einige Zeit gab es nur 6 und keine 8 PIN Anschlüsse.

Welches Netzteil nutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Welches Netzteil hast du denn?

Rewolix
Fragesteller

Weiß ich nicht

asdundab  23.03.2020, 18:10
@Rewolix

Du hast doch das Seitenteil schon offen, schau doch drauf, die Modellnummer steht drauf (Auf dem Netzteil).

Normalerweise hat dein Netzteil einen 2pin zusatzanschluss oder 2 4pin Die du zusammen stecken kannst.

Sollte das nicht der Fall sein brauchst du wohl einen Adapter.