Grafikkarte beim spielen nur bei 30% Auslastung?

5 Antworten

Vielleicht mal an den Einstellungen rumschrauben oder den PC upgraden.

Womöglich limitiert die CPU, um welches Spiel handelt es sich denn?

Manche Spiele arbeiten nur auf einem Kern, wenn da die Einzelkernleistung zu gering ist kann auch die beste Grafikkarte nicht mehr viel arbeiten.

yoyo83
Fragesteller

Das spiel heißt ironsight ist ein mehr oder weniger ein Call of Duty clon

Vielleicht hast du V-sync drin mach das mal lieber aus wenn du mehr FPS haben willst (als dein Bildschirm habe ja keine Ahnung wie viel Herz der hat)

Einfach mal im Spiel die Grafik hochschrauben.

Wie viel FPS hast du denn

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
yoyo83
Fragesteller

So ca 60 jedoch hab ich teilweise drops auf 20