Graffiti erwischt, welche Strafe?

5 Antworten

hör nich auf die spinner. du wirst arbeitsstd. machen müssen. wieviele kommt auf die geldstrafe an(die geldstrafe wird aufgrund deines alters automatisch in arbeitsstd. umgewandelt) keine angst,arbeitsstd. sind zwar echt ätzend aber besser als das es deine eltern blechen müssten. ps:wenn du die wahl hast,mach die arbeitstd. bei irgendeiner kirche.ist besser als ne altersheim.

ja freund musste mal 50 machen 1 versäumt und konnte n wochenende jugendarest

1
@Hallobobox3

die sollten sich mal um andere , wochtigere sachen kümmern.. täglich sterben leute und die verfolgen leute die n bißchen farbe anne wände malen.. armes deutschland

2

Ich wurde beim sprühen erwicht ein halbes jahr danach. Ich hatte ne geldstrafe auf 800 € und eine anzeige. Hab hinter sponsorenschilder gespüht, auf ner betongwand der schule. Ich müsste nur für die schilder bezahlen und nicht für die anderen sachen zum glück. Ist jetzt nur das da ich in norwegen wohne und da dort selten gesprüht wird, können die schuld auf mich geben wen jemand anderes mit den selben farben wie ich sprühe. Du bekommst vieleicht reinigungsgebühren zu bezahlen oder sozialstunden.

Was möchtest Du wissen?