Graffiti auf Stromkasten. 100€?

6 Antworten

Du kannst versuchen zu verhandeln aber im Grunde ist es eine Straftat punkt aus...ich würde die bezahlen einfach um weiteren größeren kosten aus dem weg zugehen da jkönnen schnell mal aus 125€, 1250€ werden...wohl gemerkt die zahl ist jetzt rein improvisiert, dennoch können kosten steigen Gerichtverfahren und so weiter bezahl sie lieber dann ist das Thema geklärt, da beste ist sowieso um dir in zukunft dich selber vor sowas zu bewahren lass es sein. Denk einfach daran ob du wegen so einem Spaß dir wirklich Ärger mit den Behörden einhandeln willst das ist es in meinen Augen nicht Wert lass es sein wenn du das nicht machst wirst du auch keine Probleme haben, wenn andere das machen haben sie das problem und das kann dir egal sein.

aber nein, die stellen die forderung zum fun und gucken, wer darauf reinfällt

Tja du zahlst reinigung plus Geldstrafe...alternativ zahl halt gar nicht und geh vor Gericht aber da wirst du verlieren

Bratanan
Fragesteller

Ok

das war ja einstimmig

Nein da die Farbe eh ausbleicht könntest du sagen es ist eine vorübergehende veränderung

Da musst Du zahlen ! selbst schuld wenn du dich erwischen lässt !