Grabrede für die beste Freundin.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein allerherzlichstes Beileid! Wunderschöne traurige Rede... :(

Tut mir schrecklich Leid für dich und alle Angehörigen.

Es muss schrecklich sein, seine beste Freundin zu verlieren.

Zu deiner Grabrede, ich finde sie perfekt. Sie drückt alle deine Gefühle aus und solange du zufrieden mit deiner Rede bist und denkst, dass nichts mehr fehlt ist alles gut. Lass sie am Besten so.

Panny~

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, worauf es ankommt...

Loouy  03.05.2015, 14:50

Auf gar nichts. Schreib, dass was du über sie und zu ihr sagen möchtest, um ihr die letzte Ehre zu erweisen

Sie ist perfekt😭😭 das tut mir so unglaublich leid für dich :(

Auch ohne euch zu kennen, kriege ich bei der Grabrede die reinste Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ich finde sie perfekt!!