Grabauflösung rückgängig machen?

2 Antworten

Ich würde bei der Friedhofsverwaltung nachfragen.

Die Frage ist auch, kann man es dann nur für 1 Jahr verlängern oder musst du dann das Grab für länger bezahlen?

Aber das klärt man am besten bei der Friedhofsverwaltung und zwar so schnell, wie möglich.

1

danke

0

Es müsste mit der Friedhofsverwaltung abgeklärt werden,ob das möglich ist.

1

danke

0

Vertrag-Kündigung rückgängig machen?

Hey,und zwar geht es darum,dass ich meine Flat bei AldiTalk gekündigt habe,und nicht weiß wie ich das wieder rückgängig mache... Geht das überhaupt? Bitte um Hilfe! ;)

...zur Frage

Arbeitsende schriftlich oder mündlich mitteilen?

Hallo,

ich arbeite seit 2 Monaten beim REWE als Aushilfe und mir wurde jetzt über whatsapp mitgeteilt, dass ich gekündigt wurde, da ich nächste Woche aus gesundheitlichen Gründen nicht kann und zu spät abgesagt habe. Ob das legitim ist ist eine Sache aber was mich noch mehr interessiert muss die Kündigung seitens Arbeitgeber schriftlich oder mündlich folgen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Handyvertrag zu spät gekündigt..?

Mein Handyvertrag von o2 geht am 13.12.2016 zu Ende. Ich habe meine schriftliche Kündigung am 06.10.2016 abgeschickt. War das jetzt zu spät? Ich dachte man muss die Kündigung in den 3 Monaten bevor der Vertrag abläuft abschicken und nicht genau 3 Monate vor Vertragsschluss..

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Kündigung von der Arbeit

Hallo meine lieben hätte eine frage meine Freundin hat kündigung bekommen und es jobcenter mitgeteilt die Kündigung steht nicht auf dem Brief wurde in Probezeit gekündigt aber sie war krank die denkt das wegen das sie gekündigt wurde.Jobcenter wollte keine krankMeldung haben sie hat gefragt ob sie sanktion bekommt aber die wissen es auch nicht .Meine frage ist warum die keine krankMeldung wollen und ob sie Sperre bekommt oder nicht die Antwort nicht antworten können ???!

...zur Frage

rückgängigmachen einer Kündigung

Wie lange kann ein Arbeitnehmer einen Auflösungsvertrag rückgängig machen, wenn er selbst gekündigt hat? Also wenn ein Arbeitnehmer gekündigt hat und die Kündigung wieder rückgängig machen will, muss man das in einem bestimmten Zeitraum machen? Das das so vielleicht nach 2 Monaten oder so nicht mehr geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?