Gpu nur bei 40% auslastung bei spielen?

ZaoDaDong  28.11.2023, 07:02

Welche Auflösung nutzt du?

Moinsen269
Fragesteller

1920x1080 16:9

1 Antwort

das liegt daran wenn man alle Einstellungen hoch ballert obwohl das nicht immer gut funktioniert.

Oder man die Einstellungen falsch setzt man kann zb in der amd oder nvidia software 30 fps limit einsetzen und tada keine drops

aber man meint ja man braucht unbedingt 60 +

Moinsen269
Fragesteller

Spiele sogut wie die niedrigsten settings

ewigsuzu  28.11.2023, 04:13
@Moinsen269

ich hab die hardware nicht gegooglet aber wenn da irgendwas zu schwach ist siehste das eig im taskmanager die graka ist es zum min nicht, man kann aber auch wie gesagt in der grafiksoftweare noch bissel rumspielen das kann manchmal helfen es kommt auch auf das Spiel an, nicht alles ist immer spielbar