GPU Kabel?

2 Antworten

Hi,

"Name hätte gereicht.."super, dass Dir EinMaxi den Link geschickt hat. Denn wenn Du darin die Beschreibung ließt...

Deren insgesamt 108 ARGB-LEDs können per beiliegendem 6-Pin auf 3-Pin-5VDG-Adapter direkt an ein Mainboard angeschlossen und mit der Software des Mainboard-Herstellers synchronisiert oder mit Lian Lis L-Connect 3-Software konfiguriert werden.

Alternativ kann die Beleuchtung an den optionalen Strimer L-Connect 3 Controller (LULI-027) angeschlossen werden und ebenfalls mit der L-Connect 3-Software konfiguriert werden.

..hättest Du Dir die zweite Frage sparen können. Msxi, klasse!!!

RealoderFake
Fragesteller

Junge nerv doch nicht immer diese unnötigen Kommentare von ü40 leuten die einfach ihre schlechte laune im internet raus lassen geh dir einen wi**en

Benutzer102023  31.10.2023, 07:14
@RealoderFake

Ü50 bitte :-).... und gerne geschehen Dir die Anteort gesendet zu haben. Auch wenn da die Anregung bei war selbst kurz zu suchen.