Govee lights gut?

2 Antworten

ich hatte mich auch mal dafür interessiert, aber nachdem ich gesehen habe, welche Berechtigungen die App haben will um zu funktionieren, habe ich mir das aus dem Kopf geschlagen.

sendet alles nach China. ehrlich, mehr als die Hälfte der Berechtigungen sind für den Betrieb absolut unnötig.

jetzt hab ich am TV einfach einen USB led-streifen. hat 5€ gekostet, ohne App, mit Fernbedienung.

das geflimmer ging mir beim Philips ambilight schon auf dei nerven, hab's nur 2 mal an gehabt. stört und lenkt ab.

Sind eine gute günstigere Alternative zum Marktführer Philips.