Gottseidank hat's nicht geklappt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte ich und das mit über 30! Zum Glück bin ich wieder zur Besinnung gekommen. Der Typ war definitiv nichts für mich! Ich wollte ihn sogar heiraten. Heute bin ich jeden Tag froh ihn nicht mehr zu sehen.

Tutmosis
Fragesteller

Wem der große Wurf gelungen eines Freundes Freund zu sein, wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein !

Tutmosis
Fragesteller
@Tutmosis

Ich hoffe, du wurdest dann doch mit jemandem glücklich?

Jolle78  18.05.2023, 17:52
@Tutmosis

Danke für deine Frage und dein Interesse, ich erhole mich noch von dieser Beziehung (ist ein Jahr her) und bin momentan glücklich mit mir selbst. Aber wenn jemand kommt und es klickt, bin ich nicht abgeneigt.

Tutmosis
Fragesteller
@Jolle78

Schön! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und das jemand in dein Leben tritt, der dich glücklich macht! 🖖

Jolle78  18.05.2023, 18:07
@Tutmosis

Danke schön! Ich wünsche dir auch nur das Beste!

Tutmosis
Fragesteller
@Jolle78

Mein Dank möge dir ewig ein Klotz am Bein sein !

Jolle78  18.05.2023, 18:09
@Tutmosis

Mit so viel Freundlichkeit kann ich gar nicht richtig umgehen! 😊 Diesen Klotz trage ich sehr gerne!

Tutmosis
Fragesteller
@Jolle78

Hattest keine freundlichen Partner, bisher? Wär schade.

Ja, einige Male in meiner "Entwicklung" ist mir das passiert. Auch habe ich es auf eine stolze Korbsammlung gebracht. Die üblichen Krankheitsbilder des Liebeskummers haben mich jeweils schwer gebeutelt. Hier im Forum kann ich ja lesen was die Ärmsten heute so "durchmachen" müssen. Da kann ich inzwischen nur drüber lachen. Hätt ich damals übrigens nicht gedacht und auch nicht geglaubt.

Es ist mir schon passiert dass ich einigen von meinen ehemaligen "Flammen" begegnet bin und sogar mit ihnen gesprochen habe. Es mag uncharmant sein, aber tatsächlich war ich schon froh darüber dass es seinerzeit nicht geklappt hat. Dieses ganze Gedöns mit Liebeskummer und Co. war alles für die Katz. Wenn man das nur mal früher gewußt hätte.

Daß ich mich heute über solcherlei "Lebensschwierigkeiten" amüsieren kann freut mich unheimlich. Dabei bin ich mir sicher dass ich damit nicht alleine stehe.

Hallo ihr jungen Leute: Auch wenn ihr es saumäßig schwer habt im "Liebes"leben. Einst kommt die Zeit die euch vermutlich auch schmunzeln läßt.

Bis dahin: Noch ein paar Portionen "gemischtes".

Bleibt tapfer und seid nett zueinander.

Tutmosis
Fragesteller

👍😂

a ich hatte solche phasen nie weil meine Verliebtheit nur durch den Willen aktiviert wird sonst nicht, in der regel wollt ichs halt nicht.

b wenn ich wen irgendwie interessant fand hab ich ihn eh erstmal nur beobachtet

c gingen die Beziehungen in jungen Jahren sowieso schnell vorbei.

und d man kann immer an den falschen geraten wenn man irgendwo zu naiv ist.

Ne bootmetapher wäre mir eher nicht gekommen aber ist eig ganz gut.

Ja, definitiv.
Zum Glück kam es wie es kam.

Tutmosis
Fragesteller

Also später dann doch Teeclipper und nicht Panzerkreuzer ? 😂