Aus welchen Gründen habt ihr euch getrennt? Und wie lange wart ihr damals zusammen?

9 Antworten

Wir waren ca. ein Jahr zusammen, als es zu einem heftigen Streit kam, und wir uns deshalb getrennt haben!

1 Jahr, Fernbeziehung. Er hatte 6 andere Mädchen (ich kannte sie alle sogar schon haha) zudem hat er 2 (einschließlich mir) sexuell ausgenutzt und alle waren von 12-14 Jahre alt, wärend er selbst 19 war. Hab ihn angezeigt, sollte also sowas wie Schluss machen sein.

Also normalerweise hat es eher schlecht funktioniert: waren bis jetzt fast alle Fernbeziehungen. Aber gab auch welche, wo die Mädchen einfach das Interesse verlosen haben und ,,ihre Gefühle‘‘ nicht mehr hatten. Also direkt auf den nächsten gesprungen sind. Habe mich irgendwie noch nie selber getrennt, aber wollte es schon. Also so irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Die Weiber gingen mir nach einer gewissen Zeit (3 bis maximal 5 Jahren) derart auf den Sack, daß ich mich trennen mußte, aus Selbstschutzgründen sozusagen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren zwei Jahre zusammen, ich hab mich getrennt, weil er 24/7 am zocken war 😂 heute bin ich 24/7 am zocken und er sitzt grade mit seiner neuen frau auf Ibiza 😂 klassischer fall von selber schuld Mädchen