gorilla vs stärksten mann der welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Neuss hat man letztes Jahr im Rahmen der Betriebsfeier eines großen Nahverkehrsunternehmens aus dem Raum in einem Hotel, das ich nicht nennen werde, einen Menschen zur Unterhaltung gegen ein Känguruh kämpfen lassen. War in den regionalen Zeitungen ein großer Skandal, da es mit dem Tierschutz usw. nicht vereinbar ist. Sei also vorsichtig mit solchen Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Film "Gorillas im Nebel" ? Den mußt du dir mal anschauen, dann weißt du warum es da noch keine Filme mit Kämpfen gibt. Das sind keine Kampftiere wie viele glauben sondern friedliche Pflanzenfresser. Die Beziehung die Dian Fossey zu diesen Tieren hatte war so innig, das gibt es kein zweites Mal. Und wenn du einem begegnest ist es wie bei Hunden, du darfst nie wegrennen sondern mußt dich so klein wie möglich machen und ganz unterwürfig tun, dann tun sie dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch hat eine Chance gegen einen Gorilla. Selbst ein ausgewachsener Schimpanse ist im Schnitt 5 mal stärker als ein normaler Mensch, da kannst du dir ja denken, dass das bei nem Gorilla noch mal ein bisschen mehr ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein Gorilla kein Interesse an wrestling hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtomLaserDino
11.11.2015, 23:25

aber warum? man könnte ihmn doch klar machen, dass er lebenlang bananen kriegt für sich und seine family?

0
Kommentar von AppleTea
11.11.2015, 23:28

haha ;) ja aber das müsste er erstmal verstehen. außerdem ist es schon wegen der zähne voll unfair. guck dir mal das Gebiss von einem Gorilla Kerl an

0

Nicht mal für 100 Millionen, man musst lebensmüde sein gegen ein Groilla zu wresteln...

Außerdem wär es illegal. Artenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtomLaserDino
11.11.2015, 23:29

aber warum? zieh dir halt schutzanzug an und lets go? die faust vom gorilla kann zwar so hart treffen wie ein laster bei 120km/h aber no risk no fun... für 10 mil kann man das wohl hinnehmen?

0
Kommentar von michellecapric
12.11.2015, 19:12

@AtomLaserDino du kannst es ja versuchen

0

Gorilla gewinnt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?