gorilla vs stärksten mann der welt?

5 Antworten

In Neuss hat man letztes Jahr im Rahmen der Betriebsfeier eines großen Nahverkehrsunternehmens aus dem Raum in einem Hotel, das ich nicht nennen werde, einen Menschen zur Unterhaltung gegen ein Känguruh kämpfen lassen. War in den regionalen Zeitungen ein großer Skandal, da es mit dem Tierschutz usw. nicht vereinbar ist. Sei also vorsichtig mit solchen Wünschen

Nicht mal für 100 Millionen, man musst lebensmüde sein gegen ein Groilla zu wresteln...

Außerdem wär es illegal. Artenschutz.

AtomLaserDino
Fragesteller

aber warum? zieh dir halt schutzanzug an und lets go? die faust vom gorilla kann zwar so hart treffen wie ein laster bei 120km/h aber no risk no fun... für 10 mil kann man das wohl hinnehmen?

fernandoHuart  11.11.2015, 23:46
@AtomLaserDino

Ein Graurücken hört nur auf wenn er es will...Dein Schutzanzug wird Dir Nichts bringen wenn er Dich in Stücke reisst. ;-)

Glaube mir! Es ist nicht Wert, selbst für horende Summe.

michellecapric  12.11.2015, 19:12

@AtomLaserDino du kannst es ja versuchen

Kennst du den Film "Gorillas im Nebel" ? Den mußt du dir mal anschauen, dann weißt du warum es da noch keine Filme mit Kämpfen gibt. Das sind keine Kampftiere wie viele glauben sondern friedliche Pflanzenfresser. Die Beziehung die Dian Fossey zu diesen Tieren hatte war so innig, das gibt es kein zweites Mal. Und wenn du einem begegnest ist es wie bei Hunden, du darfst nie wegrennen sondern mußt dich so klein wie möglich machen und ganz unterwürfig tun, dann tun sie dir auch nichts.

Kein Mensch hat eine Chance gegen einen Gorilla. Selbst ein ausgewachsener Schimpanse ist im Schnitt 5 mal stärker als ein normaler Mensch, da kannst du dir ja denken, dass das bei nem Gorilla noch mal ein bisschen mehr ist :D