Ist das der Beweis, wie verdammt nah Gorillas dem Menschen sind. Also wirklich verdammt nah!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Überraschung😉 83%
😱 17%
🤔 0%

5 Antworten

Keine Überraschung😉

Die genetische Übereinstimmung ist ja sehr groß. Tatsächlich sind ja selbst Unterschiede mit anderen Tieren eigentlich minimal. Wir haben mit einem Hund mehr gemeinsam als uns trennt. Nur die Größe und die Winkel der einzelnen "Bauteile" variiert.

Wir haben alle gemeinsame Vorfahren.

Ja die sind nah. Das Paarungsverhalten ist auch ähnlich. Aber die Muskulatur von einem Silberrücken ist der Wahnsinn

Das ist schon lange bewiesen.

Keine Überraschung😉

Ja Gorillas sind sehr nahe mit uns verwandt. Schimpansen und Bonobos noch näher. Schimpansen und Bonobos sind sogar näher mit Menschen als mit dem Gorilla verwandt

Pigmentstörungen beweisen gar nichts, aber die Genetik tut es.