Hilfe :O ich kriege komische Hautirritationen an den Beinen, sagt mir schnell jemand was das ist?

p.s. das ist meine Wade... was sind das für flecken? :( - (Krankheit, Haut, Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht, was es ist, aber ich bezweifel, dass es gefährlich ist. Ich habe noch nie von einer gefährlichen Hautirritation gehört ô.o

bin wahrscheinlich überängstlich aber ich hatte sowas halt noch nie :o

@Kratzii

Ich versteh's ja, ich bin genauso :) Aber es wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein, sieht auf den Bildern sogar n bisschen wie Kratzer oder Stiche aus. Teilweise kriegen Mückenstiche so einen weißen Rand bzw. werden zu so einem weißen Fleck. Juckt/brennt/sticht es?

@LagunaLoire96

also es juckt ziemlich doll und es brennt ganz leich ://

@Kratzii

Ich denke es ist ein/sind zwei Stiche oder eine Kontaktallergie. Ein Arzt wird dir genaueres sagen können, ohne da zu sein ist das leider nicht so leicht :/

Sieht aus wie eine Allergie. Hast Du ein neues Duschgel verwendet oder Wäsche angezogen, ohne sie vorher gewaschen zu haben? Bei farbigen Klamotten tritt so etwas auch manchmal auf. Wenn man dann auch noch schwitzt, dann ist so eine Hautveränderung möglich. Hatte ich auch mal.

Hmm also ich hatte heut zum ersten mal ne neue hose an, aber die wurde vorher gewaschen.... kann natürlich trotzdem daran liegen ....

vielen dank ^^

würde sagen das bein muss ab

eindeutig. bereite dich schonmal auf eine kauterisation vor, das wird schmerzhaft

sehr hilfreich, danke ;)

Das ist eine allergie , ich bekomme das selbe immer wenn ich pflaster benutze

Sieht merkwürdig aus.... Geh zum Hausarzt...