Ist das Schuppenflechte, Eisenmangel?

2 Antworten

Gesunder Darm, gesunde Haut. Wenn es schlimmer werden sollte, würde ich Probiotika nehmen. Und die betreffenden Stellen mit verdünntem Essig einreiben, das desinfiziert und entgiftet.

Jackjacke
Fragesteller

Eisenmangel?

berndauskleve  01.12.2021, 20:34
@Jackjacke

Weiße Verfärbungen Nägel: Mineralstoffmangel

Hautausschläge: Mangel an gutartigen Bakterien im darm

  1. als vegetarier solltest du keinen eisenmangel haben, wenn du dich gesund ernährst.
  2. eisenmangel befördert keine schuppenflechte. zumindest nicht direkt.
Jackjacke
Fragesteller

Ich hatte gelesen, dass Nagel tüpfe von Eisenmangel kommen kann.