Nagelausfall?

2 Antworten

Auch wenn du den Nagel verlierst , er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder nachwachsen. Aber auch wenn nicht, das ist ja wohl nicht schlimm....

Ja, Du wirst diesen Nagel verlieren, denn der Neue hat sich schon bis zu 2/3 unter dem abgestorbenen Nagel gebildet, erkennbar an dem Querwulst oberhalb Deiner Markierung.

Also keine Bange, alles wird wieder gut.

Und noch ein Rat zum Schluss, kauf Dir nicht so enge Schuhe, Dein Zeh schaut ganz schön mitgenommen aus. Vermutlich ist das auch die Ursache für den abgestorbenen Nagel.

Ahfl5
Fragesteller

Oh man, alles klar, ja...ich habe durch meinen Beruf (Polizei) leider nicht immer allzu bequeme Schuhe an...guter Tipp und super geholfen, dankesehr!