Hätte ein Kevin Wolter eine chance beim kampf gegen einen Gorilla?

14 Antworten

Der Gorilla ist der Stärkere, dieser Kampf sollte nie stattfinden, weil er für den Mann tödlich enden kann

Aber wie kämpft denn ein gorilla? Der kann doch nichtmal wirklich aufgerecht stehen

@gzlluz890

Der beißt zu, hebt seine beide Hände, ballt sie zu Faust und schlägt einmal mit beiden Fäuste gleichzeitig zu und schon hast du mehrere Knochenbrüche. Leg dich nicht mit nem Gorilla an. Auch wenn du so ein Monster bist wie Kevin Wolter.

Auf keinen Fall.

Der Gorilla hat die doppelte Stärke, Ausdauer und Kraft. Da kann man noch so gut trainiert sein. Der Mensch hat nie eine Chance auf natürlicherweise ein Kampf zu gewinnen gegen in den Fall ein Gorilla.

woher willst du wissen ob ein gorilla überhaupt in der lage ist richtig zu kämpfen.

Ein Kevin woltet weiß wie man richtig zuschlägt, hat bestimmt auch bessere Techniken.

Also will ja nix sagen aber ich hab einen Gorilla auch noch nie boxen sehen oder kämpfen das würde mich jz intressieren

@gzlluz890

Der liebe Kevin kann noch so viele Techniken und Muskeln haben.

Der Gorilla beißt erstmal zu und könnte ihn bei lebendigen Leib zerbeissen. Selbst das kann man nicht mehr aushalten und die Ausdauer und Stärke eines Gorillas, hat er keine Chance.

Nein, definitiv nicht. Der Silber Rücken macht ihn zu Apfelmus.

Und 3 Kevin Wolters + Angela Merkel?

Niemals, so ein Tier hat Ausdauer und Kraft ohne Ende

Kevin Wolter hat Steroide ohne ende

Ähm...

Silberrückenmänner wiegen bei Westlichen Gorillas meist 140-160 kg, bei Berggorillas 150-160 kg und bei Grauergorillas 160-180 kg. Gorillas, die mehr als 200 kg wiegen, sind im Freiland eine Seltenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=3T0z1CT-nR8

Woher ich das weiß:Recherche

ok irgendwie hat das aber wenig mit der Frage zu tun

@gzlluz890

Findest du? Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Wir sehen hier gerade wie knapp 180kg spielen leicht beschleunigt werden. Da braucht man nun wirklich nicht viel Vorstellungskraft um sich das Ergebnis auszumalen.