100 Männer Vs 1 Gorilla?

5 Antworten

Theoretisch schon.

Natürlich würden wahrscheinlich einige Männer sterben, aber allein durch die Masse der Angreifer würde der Gorilla nicht gewinnen.

Er hätte auch nicht die Ausdauer dazu.

Jetzt muss man halt nur ein paar dumme finden die sich opfern und den Gorilla als erstes angreifen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen würden den Gorilla besiegen, da er von solch einer riesigen Masse erstmal eingeschüchtert wäre und dazu nicht die Ausdauer hat, 100 Menschen zu töten.

Nimmt man mal UFC Kämpfer, die trainieren jeden Tag unfassbar hart ihre Ausdauer um 5x5min im Ring zu kämpfen gegen eine Person, ein Gorilla hat das noch nie getan.

Basti200242  10.05.2025, 08:18

Da merkt man das du 0 Ahnung hast!

Melissaistback  10.05.2025, 13:27
@Basti200242

dass*

Der Gorilla ist ein Tier mit sehr kurzen Muskelfasern, heißt er ist für kurze, schnelle Bewegungen die explosiv sind gebaut. Nicht für lange Kämpfe, und gegen 100 Menschen wird er lange kämpfen. Er wird keine Ausdauer haben.

Immer diese frage kanns net mehr hören natürlich der Gorilla Reißt dir Arme und Beine bei lebendigen Leibe raus und beißt dein Kopf ab der spielt wie eine Puppe mit dir hoffe es ist jetzt eindeutig ansonsten geh mal in ein Gorilla Käfig und schau mal was passieren wird von mir aus geh mit 150 Menschen hin im Darknet kannst dich auch noch schlau machen gibt's paar Videos zu hat mir ein Vögelchen zu ge zwitschert der aber leider verstorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance für den Gorilla.

Und ich glaube nicht einmal, das auch nur einem Menschen was passieren würde.

Der Affe flieht vor so vielen Gegnern.

Die Menschen hetzen ihn.

Bis er tot ist.

Die 100 Männer, vorrausgesetzt das sie nicht weg laufen und sich welche trauen in der ersten Reihe zu stehen.