GoPro Wasserschaden Knopf leuchtet aber?

3 Antworten

Hallo.

Kamera nicht versuchen zu starten !!! WICHTIG

Leg sie bei Stufe 1 auf die Heizung für ca 1-2 Tage, danach kannst du gucken ob sie wieder geht.

Falls nicht, reparieren kann man alles, jedoch ob es sich lohnt glaube ich nicht,da es meist sehr teuer ist heutezutage etwas zu reparieren.

Selbst wenn nur ein kleiner Kontakt kaputt ist oder ein Widerstand, dann tauscht die Firma meist das komplette Teil aus und stellt das auch in Rechnung daher vorsicht beim reparieren lassen !

Ich hoffe ich konnte hlfen !

mfg

akku raus und 48h in reis legen (funktioniert zumindest bei handys so)

Du solltest den Akku raus nehmen und die Kamera mehrere Tage trocknen lassen. Es kann durchaus sein dass sie dann wieder voll funktioniert.