meine GoPro Hero Plus leuchtet Blau und ist aus kriege sie jetzt nicht mehr an woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke für 20 Sekunden auf den Power Knopf.
Dein WiFi ist abgeschaltet. Das zeigt die blaue Lampe an.

Wenn es geholfen hat, kannst du meine Antwort als "hilfreichste Antwort" auszeichnen ;)

0

Das müsste daran liegen, dass sie von einem Gerät via Wifi ferngesteuert wird. Versuch doch mal lange (1 oder 2 Sekunden) auf den Knopf auf der linken Seite zu drücken.