meine GoPro Hero Plus leuchtet Blau und ist aus kriege sie jetzt nicht mehr an woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke für 20 Sekunden auf den Power Knopf.
Dein WiFi ist abgeschaltet. Das zeigt die blaue Lampe an.

Wenn es geholfen hat, kannst du meine Antwort als "hilfreichste Antwort" auszeichnen ;)

0

Das müsste daran liegen, dass sie von einem Gerät via Wifi ferngesteuert wird. Versuch doch mal lange (1 oder 2 Sekunden) auf den Knopf auf der linken Seite zu drücken.

GoPro Hero Klebehalterung entfernen

Hi wollte mal Fragen wie man die Klebehalterungen der GoPro Hero wieder entfernen kann. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man sie erwärmen (z.B. mit nem Fön) und dann wieder abziehen kann, sodass man sie dann wieder irgendwo anders draufkleben kann. Geht das oder muss ich mir immer neue Halterungen kaufen?

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

GoPro Hero3+ macht aus einem zusammenhängenden Film mehrere Videos?

Habe die goPro hero 3+. (64GB) . Wir haben gestern einen Film gemacht. Dauer ca. 35Minuten. Die Cam hat das aber in 4 Filme abgespeichert. An was liegt das ? was muss ich machen um einen zusammenhängenden film zu erhalten?

...zur Frage

GoPro Hero Session Video Bearbeiten?

Hallo, ich habe mir heute die GoPro Hero 4 Session gekauft... ich kann sie mit der GoPro App (Capture) Verbinden und kann die Bilder auch auf mein Smartphone laden (Iphone SE)

Nun möchte ich die Videos die ich mit der GoPro mache auch Bearbeiten und ein coolen schnitt machen... aber irgendwie geht es nicht... ich arbeite mit Windowsmoviemaker und wenn ich die Videos auf meinen Pc lade und dann in Windows movie maker öffne kommt immer ein Audrufezeichen!

Ich kann es zwar auf dem Handy bearbeiten aber es gibt keine Gute App dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Wie behebe ich bei Gopro Hero einen Busy Error?

Hallo,

ich habe mir heute im Media Markt im Angebot die GoPro Hero 1 ( einsteiger Modell ) für 100€ gekauft, habe gegen Nachmittag ein paar Test videos gemacht und diese auch schon auf dem Handy abgespielt und alles lief perfekt. Wollte Abends dann noch mal ein Video machen und beim aufnehmen hing die GoPro auf einmal ( Speicher nicht voll ) und seit dem kann ich sie nicht mehr starten, und es kommt ein " Busy " Error. und nichts tut sich.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?