GoPro kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl ein Wasserschaden durch den Regen entstanden und dadurch, dass du es aufgeladen hast ist es dann zum Kurzschluss gekommen (meine Vermutung)

Garantie nach 2 Jahren hast du keine mehr, reparieren würde sich wohl auch nicht lohnen, da man da wohl so viel wechseln muss, dass sich ein Kauf einer gebrauchten mehr lohnt.

Garantieansprüche hast du bei einem Wasserschaden sowieso nicht, da du diesen ja grob fahrlässig verursacht hast (hast es aus der Hülle geholt).

enverrulezxd
Fragesteller

:( Okay danke, also du meinst das beste wäre, sich eine neue/gebrauchte zu kaufen?

D:

AtotheG  29.03.2014, 12:09
@enverrulezxd

Naja du kannst zwar versuchen was mit der Garantie zu machen, wo ich aber bezweifle das es funktionieren wird. Reparatur wäre glaub ich teurer als ein gebrauchtes, deswegen ... ja würde empfehlen eine gebrauchte oder neue zu holen

Versuch erstmal sie in einen Beutel trockenen Reis über 1-2 Nächte zu lassen, das zieht meistens das Wasser raus, hilft das nicht müsste auf so einer Kamera 3 oder 4 Jahre Garantie nach Kaufabschluss sein, kannst du wahrscheinlich auch noch in Anspruch nehmen sofern du die Belege noch hast.

enverrulezxd
Fragesteller

Okay werde das mal versuchen.... Danke! ;D´

Was ich aber irgendwie doch komisch finde ist, dass ich mein S3 auch mal ne Nacht im Regen liegen gelassen habe...dann getrocknet aber da war nix kaputt....naja..