GoPro fürs Motorrad fahren (welche Hülle und Halterung)?

2 Antworten

OMG so ein Altteil, warum nicht 8 oder besser, dann klappt es wenigstens etwas mit der Stabilisierung und der Fahrt bei veränderbaren Kontrasten.

Steuerung über Handy ist besser finde ich. Ansonsten kannst Du schon so ein Paket nehmen, die sind oft nicht so schlecht, wobei die Perspektive oft besser, dynamischer aussieht, wenn die Cam tiefer montiert ist.

Nutzer101010101
Fragesteller

Die 5 war halt günstig😮‍💨 Ich schaue mal ob ich so ein Paket finde wo alles fürs Motorrad fahren bei ist..

Beim Fahren kannst du den Bildschirm ja sowieso nicht bedienen,besonders wenn du die Kamera am Helm befestigt hast.

Ich persönlich finde die Befestigung am motorrad sinnvoller