Woher weiß ich das meine GoPro fest genug ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vibrationen, starke Erschütterungen, also zb einfach mal stark hin und her schütteln.

Dasn paar Minuten am Stück.

Aber doppelseitiges Klebeband für ne vernünftige Halterung? Ich weiß es ist gut, aber so gut? würde ich bezweifeln im Schnee.

Jommo
Fragesteller

Danke, tatsächlich werden alle Halterungen mit diesen Klebepads befestigt, aber ich frag mich auch, wie so was halten soll wenn man sich mal richtig hinlegt.

ewigsuzu  28.01.2024, 23:32
@Jommo

kleiner Hinweis, stich durch den Plastikhelm mit ner heißen Nadel durch, kann etwas größer sein, so das ne Schraube gut reinpasst auf beiden Seiten ein kleines Blättchen und dann ne Doppelte Mutter, also zwei, das wird halten, je nach Konstruktion 2 Löcher oder nur eins, musst natürlich drauf achten das der Helm stabil bleibt.