Gopro am Kinn oder am Schirm?
Hey Leute🙋 ich bin eine Motocrossfahrerin und hab mir letztens eine Gopro Hero 5 gegönnt .Dann habe ich gedacht , weil ich jetzt wieder mit Rennen anfange befestige ich die kamera an meinem Helm .Jetzt ist meine Frage , soll ich die Kamera am Kinn oder am Schirm befestigen ? (Siehe Fotos) Was denkt/wisst ihr ist besser? Danke im voraus Liebe Grüße 🙋
3 Antworten
am schirm siehts am meisten aus wie von deiner perspektive (aber wenn dich das stört, machs ans kinn, btw das auf der seite geht mir richtig aufn sack😂)
Wenn du Motocross fährst empfehle ich die Montage links oder rechts am Helm auf Augenhöhe
Auf Motocross-Strecken fährt man nicht so nach am Wald, dass einen die Äste am Helm treffen könnten. Der Rat kommt von Leuten die illegal unterwegs sind.
Ich weiß nur ich habe auch Freunde dessen Eltern Waldgrundstücke/Felder haben wo wir fahren dürfen.Und dort ein Äste ...
So wie jeder der german road rage typen auf privatem Grund unterwegs ist....
Da, wo sie dich am wenigsten stört.
Ansonsten mache doch mal Probeaufnahmen von beiden Varianten und entscheide dann
Ich muss die Kamera mit so einem Pet dann festkleben und da wollte ich dann 1 nicht unnötig verschwenden verstehst du ?
Tschuldigung ist ein Autokorrektur Fehler .
Echt ich habe von vielen gehört das das stört mit den Ästen (im Wald ...).