GoPro für Motovlogs - lieber am Kinn oder seitlich am Helm montieren?

2 Antworten

Liegt ganz bei den persönlichen Vorlieben. Ich mag es am Kinn, diese Perspektive entspricht am ehesten dem "Fahrerauge". Die Befestigung allerdings ist bei machen Klapphelmen oft eine Herausforderung.

Kinn, denn da ist die Perspektive deutlich besser. Beide Positionen bergen jedoch die große Gefahr für vermeidbare Verletzungen bei einem Unfall.