Google wechselt immer zu Bign?

verreisterNutzer  23.11.2023, 17:22

Welchen Browser nutzt du

Hoppor
Fragesteller

Google Chrome. Hab ich aber auch geschrieben. "Wenn ich etwas bei Google suche [...]"

1 Antwort

Chrome und Google ist nicht dasselbe. Chrome ist ein Browser, Google eine Suchmaschine. Sie sind unabhängig, auch wenn beides vom gleichen Unternehmen entwickelt wird.

Versuche deinen Browser mal zurücksetzen, prüfe deine Addons. Schaue auch in den Einstellungen, was als Standardsuchmaschine festgelegt ist. Ansonsten kannst du Chrome deinstallieren. Danach neu installieren.

Wenn alles nicht hilft: Firefox ist eh besser.