Bing öffnet sich statt Google?

2 Antworten

Ich hab Bing weder als Standardbrowser, noch habe ich bin installiert

Bing kannst Du auch überhaupt nicht installieren, da das kein Browser ist, sondern ein Dienst von Microsoft. Und wenn "bing" also Deine Standardsuch-Maschine in der Konfiguration von welchen Browser auch immer, dann gibt es eben auch Bing-Suchergebnisse.

Tenno732
Fragesteller

ich hab Bing nicht als Standartsuchmaschine

Cepha  26.07.2023, 16:43

Er hat eine andere Standartsuchmaschine ausgewählt.

Tenno732
Fragesteller
@Cepha

Nämlich Google, weil das die beste Suchmaschine ist

Standartsuchmaschine auswählen. Sollte das Problem erledigt sein. Ansonsten Microsoft Browser löschen. Und Google oder Firefox als Webbrowser nutzen.

Tenno732
Fragesteller

1) Danke für die Antwort

2) Standartsuchmaschine ist

3) Ist

Und trotzdem taucht dieser Knecht von Browser immer noch auf

Cepha  26.07.2023, 16:41
@Tenno732

Dann suche ihn unter "Installierte Programme", und schmeiße ihn daraus. Halte auch nicht viel von Bing.

Tenno732
Fragesteller
@Cepha

hab gesucht, ist aber nicht auffindbar