Google Suche * deaktivieren?

Chris1202  10.04.2024, 02:13

was für eine Funktion? Was soll das sein, diese * Funktion?

Tobionic432
Fragesteller

Bei bestimmten Wörtern kommen einfach anstatt Buchstaben solche Sternchen. Und das nervt ziemlich

2 Antworten

Über diesen Link kommst du zu den SafeSearch-Einstellungen. Vermutlich ist bei dir "Filter" aktiviert. Ändere die Option auf "Unkenntlich machen", dann sollten die Texte wieder sichtbar sein.

Wenn du die Option nicht hast, könnte es an der Family-Link-Verwaltung liegen.

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google App .
  2. Tippen Sie rechts oben auf Ihr Profilbild oder Ihre Initiale Einstellungen Allgemein. Suchanpassung.
  3. Deaktivieren Sie Suchanpassung.
Tobionic432
Fragesteller

Habe ich schon ausprobiert. Aber diese Einstellung habe ich nicht.