Youtube-Videos nach schließen des Browsers an gleicher Stelle abspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst einfach in die einstellungen von Chrome also die Streiche striche, und wählst dort bei dem Reiter "Beim Start" zuletzt angesehene Seite aus.

Ich hab zwar Firefox und da habe ich auch schon diese Funktion. Die meine ich aber nicht. Es geht nicht darum, dass ich dieselben Seiten wiederbekomme wenn ich den Browser schließe, sondern darum, dass die Youtube-Videos an der selben Stelle weiterlaufen und nicht von vorn starten

0
@globix

mit diesen einstellungen müsste das aber funktionieren. Ich hab leider keine ahnung von Firefox. Hast du darüber schonmal was im inet gefunden, die das selbe problem haben?

0
@minenarbeiter5

Nein, ich denke es hat nix mit dem Browser zu tun sondern mit den Einstellungen in meinem Youtube- bzw. Googlekonto

0

Alles klar, ich habe die Lösung gefunden. Für alle die es interessiert, man muss bei Youtube unter Verlauf gehen und dort auf den Button "Wiedergabeverlauf fortsetzen". Bei mir hats danach wieder funktioniert.

Was möchtest Du wissen?