Alles klar, ich habe die Lösung gefunden. Für alle die es interessiert, man muss bei Youtube unter Verlauf gehen und dort auf den Button "Wiedergabeverlauf fortsetzen". Bei mir hats danach wieder funktioniert.

...zur Antwort

Kommt natürlich drauf an wo du bestellst. Beim richtigen Italiener sind die vielleicht noch komplett Handgemacht, bei anderen musst du aufpassen das du überhaupt noch richtiges Fleisch und Käse auf die Pizza bekommst. Mein Tipp ist immer selbermachen. Gerade Pizza ist so unfassbar einfach:

Teig: Mehl, Hefe, Olivenöl, warmes Wasser Tomatensoße: Knoblauch, Tomaten aus der Dose, Salz, Pfeffer, Oregano Belag, was auch immer du willst, ich nehm gern einfach Büffelmozarella und Basilikum, das ist die klassiche Margaritha.

Und auf der höchsten Stufe wie möglich vorheizen und backen, braucht dann nur 10-15 min im Ofen

...zur Antwort

Idioten gibt es überall und die wirst du auch nicht Argumenten irgendwie von ihrer Haltung abbringen können. Bei Fremden würd ich sowas einfach ignorieren. Was anderes ist es wenn sowas in der eigenen Familie vorkommt, bei ner feier oder so, das ist schon schwieriger

...zur Antwort

stihl ist auf jeden fall weiter zu empfehlen wenn man eine langfristige investition tätigen will. Die sind zwar teuer, aber qualitätsmäßig so ziemlich das beste was es gibt

...zur Antwort

ich denke nicht zwangsläufig

allerdings ist THC ein gefühlsverstärkender Wirkstoff, dass heißt wenn du dich schon vor dem konsum gut gefühlt hast fühlst du dich danach warscheinlich noch besser, wenn du allerdings vorher schelcht drauf warst zieht dich das Kiffen vielleicht noch mehr runter

...zur Antwort

softtampons - das genialste überhaupt - nur nciht für jedermann was. ansonsten red mit ihm. und viel blut wird es ja auch nicht mehr sein, denk ich.

...zur Antwort

wie gesagt, ab dem ersten tag. würde aber vllt um sicher zu sein erst bei der zweiten packung anfangen. aber an sich kann nichts passieren. ich mein, die hersteller sichern sich ja mit der packungsbeilage ab. also stimmt sie.

...zur Antwort