Ich möchte morgen sex mit meinem freund haben, habe jedoch meine Periode.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet unbedingt darüber, denn wenn du es verheimlichen willst und er es dann doch merkt, kann es sehr peinlich sein und auch deinen Freund vor den Kopf stoßen. Es könnte zu einem echten Problem in Eurer weiteren Beziehung werden, denn dieses "Erlebnis" wird dein Freund so schnell nicht mehr vergessen, wenn er wieder mit dir zusammen ist. Wenn es ihm nichts ausmacht, dann ist ja alles in Ordnung. Wenn es ihn aber stören sollte, dann verzichtet zu Gunsten eurer Zukunft auf den Sex.

warte doch erstmal ab ob sie morgen überhaupt noch da ist.

und wenn ja, dann sagste ihm das einfach.

wenn er es nicht möchte und du es ihm verheimlichst wäre es echt mies von dir. er wird es 100%ig merken!

Kannste nicht verbergen, wo ist denn das Problem? Einfach warten bis es vorbei ist.

Du kannst auch Sex haben , wenn du deine Periode hast .Es gibt die Möglichkeit die Blutung zu " verbergen " in dem du Softtampons verwendest .

Du könntest es ihm sagen?! Wenn es ihn stört, verschiebt ihr es. Wenn nicht, legt los. Er wird dir wohl kaum Vorwürfe machen können.