Tips für Sex während der Periode gesucht

16 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen, Hel. Bei mir wird die Blutung durch Sex und vor allem auch durch Orgasmen auch angeregt, danach spielt sich alles wieder ein. Zum Frau-Mann-Geschlechtsverkehr kann ich dir keine Tipps geben, da ich diesen nicht praktiziere, aber woran ich viel Spaß habe, ist es, bei eingeführtem Tampon geleckt zu werden, während gleichzeitig sanft am "Bändchen" gezogen wird. Probier(t)'s mal aus! ;-)

Hat es danach wieder aufgehört zu bluten? Probierts doch mal in der Dusche, da kann nichts angepazt werden :-) Jedoch gehts da nicht mit Gummi, aber während der Periode ist man eh nicht fruchtbar, falls du zusätzlich nicht verhütest.

oje oje, während der periode nicht fruchtbar sein? Kam ALLES schon vor !

0
@Memmenie

der neue eisprung kann nicht während der periode sein, der ist erst danach, wenn man wirklich noch "blutet" passiert sicher nix, am 1. Tag ohne Periode würd ich nix mehr riskieren, da spermien 2 tage überleben

0
@Babsi1985

wo haste denn bio gelernt, 72 stunden überlebungsfähigkeit

0

Den besten Tip hast du dir bereits selbst gegeben. Ansonsten bleibt zu sagen ... Übt euch, während der Tage, in Enthaltsamkeit. Das steigert die Vorfreude auf die Zeit danach (oder davor ... wie man es sehen mag).

Ich persönlich finde das zwar Ultraabartig, aber es gibt spezielle Tampons für Sex während der Tage im Erotikstore.

...und zum Entfernen muss man den halben Arm einführen. Ich persönlich finde die nicht so toll...

0
@Maya1998

es gibt manche,die lassen das normale Tampon drin und wundern sich dann,wenn das Ding in den Weiten des weiblichen Körpers verschwindet....

0
@Maya1998

Keine Ahnung, ich hab die noch nie benutzt. Aber sowas schon mal im Fernseh gesehen. Das benutzen die Prostituierten wohl.

0
@Senny74

kann durchaus möglich sein,damit sie kein Einkommen verbüsen müssen.Man muß wirklich nicht alles ausprobiert haben.Die Tampons "Sex während der Periode" werden in ebay verkauft.

0
@hoppelpoppel

Naja die benutzen die AUCH, ja. Aber als NICHT-Prostituierte: Zweimal probiert und für 30 Min Spaß eine Stunde suchen...Dann warte ich lieber die paar Tage...

0
@dingsvomdach

@dingsvomdach,und wenns wechgeflutscht ist,wollen sogar noch einige mit nem löffel drin rumstochern um es rauszufischen bähhh

0

Ja die Tampons bekommste im Orion und ich persönlich finde so schlimm sind die nicht:)
Ist gewohnungssache am Anfang fande ich die Mega Scheise aber jz geht es eigentlich

0

Tip:
gar keinen Sex. ich genieße die "freie Zeit" :-D

Ui, doch so schlecht??

1

Was möchtest Du wissen?