Google Chrome loggt mich bei jedem Start des Browsers aus Websiten aus?!?

1 Antwort

Jetzt wo ich es neuinsterlliert hab werde ich bei jedem Neustart aus sämtlichen Websites YouTube, Facebook usw. ausgeloggt.

Schau mal in den Einstellungen nach. Wahrscheinlich werden beim Schließen des Browsers bei dir alle Cookies gelöscht. Dieses Verhalten solltest du deaktivieren.

mosebolle
Fragesteller

Habe schon stunden die Einstellungen durchsucht wo finde ich denn da die Cookies

mosebolle
Fragesteller

Ich weiß nicht wo genau man das in den Einstellungen deaktiviert

tavkomann  28.01.2018, 17:49
@mosebolle

Rufe folgende Website auf: chrome://settings/content

Der erste Eintrag bezieht sich auf Cookies.

mosebolle
Fragesteller
@tavkomann

Hab ich gemacht hat aber nicht geklappt nach wie vor muss ich mich bei jedem Chrome Start neu Anmelden bei GuteFrage.Net ,Youtube, facebook usw.