Wiko Rainbow Jam - Überall grüne Umrandungen?

1 Antwort

hey ich hatte das auch. Ich habe es erstmal leerlaufen lassen und auch ein paar tage in ruhe gelassen. Dann hab ich etwas recherchiert und rausgefunden, dass bei mir die vorlese pracheinstellung an war, und somit auch die grüne umrandung. Ich habe es einfach ein paar mal aus gemacht (also die einstellung) und jetzt klappt es. Falls das nicht hilft, wichtige daten auf laptop oder anderes ziehen und auf werkeinstellungen zurücksetzen

Wiko RainBow Jam ohne Powerbutton anschalten?

Hallo, mir ist mein Wiko RainbowJam vor kurzem runtergefallen und seitdem geht der Powerbutton(Anschaltknopf) nicht mehr. Mein Handy ist aus und ich weiss nicht wie ich es anbekommen soll. Lg

...zur Frage

Wie kann ich Screenshots auf Wiko rainbow jam machen?

Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und ich weiß nicht wie ich auf dem Handy Screenshots machen kann ,wobei ich die unbedingt brauche in manchem Situationen. Danke schon mal im voraus 😃

...zur Frage

Hallo Community, kann man Android 6 oder 7 auf ein Wiko Rainbow Jam upgraden? Wenn ja, bitte mit Anleitung?

...zur Frage

Schriftarten bei wiko Rainbow jam?

Hallo Sehr lange habe Ich das wiko Rainbow Jam natürlich Jeden tag Geprüft Ob ein neues uptade kommt also neuste Version Ich komm auf den Punkt Schriftarten zu ändern Sind unmöglich und ich will Fragen ob ihr mir helfen könnt geht das irgendwie? Ohne Root!

...zur Frage

hi habe ein wiko rainbow jam und möchte eine rufumleitung einstellen,wo finde ich das menü anrufeinstellungen?

...zur Frage

Wiko Rainbow Hülle auch für Wiko Rainbow 4G?

(Frage steht eig schon oben) Da ich mir bald das Wiko Rainbow 4G zulege, brauche ich noch eine Hülle, da das Handy sonst zu schnell kaputt geht und es ausserdem noch schöner ausschaut. Jedoch findet man im Internet zwar haufenweise Hüllen für das Wiko Rainbow, aber nur wenige für das neuere Wiko Rainbow 4G. Darum wollte ich mal fragen: Falls jemand sich dami auskennt bzw. mal das selbe Handy hatte: Kann man auch eine Wiko Rainbow Hülle kaufen, oder passen die nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?