Wie asistive ball deaktivieren?

2 Antworten

Assistive Ball ist m. W. eine Steuerungsapp, die von Oppo genutzt wird, quasi für schnelle Zugriffe auf Einstellungen usw. Wenn du die App deaktivieren willst, dann versuchs mal über Einstellungen-Apps und aus der Liste assistive ball raussuchen, antippen und unten müsste dann u. a. deaktivieren stehen, das antippen.

Hosn1
Fragesteller

Aber wenn ich in den Einstellungen das siche finde ich es nicht

muckel3302  15.03.2023, 18:30
@Hosn1

Dann guck mal ob es unter Einstellungen-Apps in der App-Liste oben rechts im Einstellmenü die Option Systemapps / Systemanwendungen anzeigen gibt, dann sollten alle Apps aufgelistet werden. Bei Samsung geht das jedenfalls

Hallo ich habe genau das gleiche Problem, aber mit dem CCleaner, da wird mir das gleiche angezeigt

Hosn1
Fragesteller

Von welcher Marke ist dein Handy?

Hosn1
Fragesteller
@Micha140

Ok schwierig also ich probiere was rauszufinden kannst du mir bescheid geben falls du was findest

LG

Micha140  19.03.2023, 08:39
@Hosn1

Ja is schwierig, falls ich was finde sag ich dir bescheid