Oppo Find X7 Pro globaler Launch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup

Oppo und Oneplus haben den Vertrieb aufgrund Gerichtsurteilen in Deutschland eingestellt.

Solange sie also nicht anfangen Lizenzgebühren zu zahlen oder aber andere Patente zu nutzen (wird schwierig), wird es keine Handys mehr geben auf dem deutschen Markt

https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/smartphones-apps/oppo-deutschland-verkaufsverbot

Innuendoo
Fragesteller

Ich lebe in der Schweiz und die sollte (noch) nicht betroffen sein.. Das neue Oppo Reno 10 Pro ist hier zum Beispiel verfügbar.

anTTraXX  18.08.2023, 18:49
@Innuendoo

Das wäre im übrigen eine sehr entscheidende Info gewesen!

Innuendoo
Fragesteller
@anTTraXX

STimmt, das schreibe ich noch in die Frage

anTTraXX  18.08.2023, 18:57
@Innuendoo

Nichts desto trotz:

Der Wegfall eines großen Marktes für Oppo wird es wohl eher weniger Flagships geben, lediglich über Import

Innuendoo
Fragesteller
@anTTraXX

finde ich voll schade, mochte die Handys von denen D:

anTTraXX  18.08.2023, 19:00
@Innuendoo

Ich bin auch ein sehr zufriedener Oneplus Nutzer, aber das Recht ist gegen Oppo und Oneplus.