Huawei Mate 10 Pro, Was könnt Ihr (Huawei-Nutzer oder ehemalige Huawei-Nutzer) mir als Nachfolger empfehlen (Erfahrungsberichte)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

P30 / P30 pro 38%
Anderes 38%
oneplus 8t /oneplus9 8%
S20 FE 5G 8%
xperia 5ii 8%
Galaxy A52 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
P30 / P30 Pro

Zu alt und wird kaum noch Updates abwerfen

S20 FE 5G

Nett, immerhin ein Snapdragon SoC. Die Updatepoltik ist mehr als nur verbesserungsbedürftig

OnePlus 8T / 9

Ordentliches Gesamtpaket zu vertretbaren Preisen

Xperia 5 II

Nett, würde ich mir jedoch nicht anschaffen

Galaxy A52

Das Geld nicht Wert

Priorisiere hier stark OnePlus & Xiaomi was Smartphones betrifft.

P30 / P30 pro

Ich würde das p30pro auswählen in der liste 👍

Doch ich persönlich hatte wegen der 3d Gesichtserkennung und der höheren pixeldichte das mate 20 pro mir gekauft. Und letztes jahr kaufte ich mir das Huawei nova 9. Dieses Smartphone bekam auch über die my Huawei app über die sprache :"Hongkong /China" sogar das Harmony os update. Man spart viel akku und hat aich nicht die unnötigen google servoces. Die meisten apps nitut man sowieso nicht. Und tomtom wurde als testsieger der navigationsanbieter sogar ausgewählt 👍

Denn die karte von petal maps ist von dem anbieter TOMTOM.

Und alles läuft flüssig und zuverlässig

Die leistung der Huawei smartphones ist bei weitem besser als bei den anderen herstellern. Die samsung smartphones gehen auch doch die Benutzeroberfläche ist auch gewöhnungsbedürftig. Meine marke ist und bleibt Huawei 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus
oneplus 8t /oneplus9

für den preis ist das pocophone f2 von xiaomi eigentlich am besten.

AnimeLOL  25.03.2021, 11:33

Gibt mittlerweile das Poco F3 und dieses wischt wortwörtlich mit dem Poco F2 den Boden auf.

299€ im Early Bird. :D

Anderes

Ich würde hier ganz einfach zum Chinesischen Hersteller Xiaomi Raten, welches vergleichsweise noch ein sehr junges Unternehmen ist und sich daran orientiert Global zu expandieren.

Was man bei dem Hersteller schnell merkt ist die starke Community welche Tatkräftig hinter dem Hersteller stehen und gerne auf ihre Fans hören und dementsprechend agieren, Innovationen und stetig die beste Technik zu besten Preisen zu präsentieren stehen hier im Vordergrund.

Sowohl das Xiaomi Poco F3, wie auch das Xiaomi Mi 11 sind mitunter die aktuellsten und stärksten Geräte aus dem Hause.

Das Xiaomi Poco F3 bietet wie auch viele andere Smartphones am Markt Oberklasse Hardware in günstigeren Ablegern, in dem Falle ist es das F3. Starke Leistung, starkes Display, ordentlicher Akkus und rasches vollladen, ordentliche Speicherbestückung und das mit unter attraktivste Gerät welches man für unter 400€ bekommen wird, sogar im Early-Bird Rabatt welcher morgen dem 26.03 auf der Po.co Deutschland Seite stattfindet sogar für 299€ in der 128gb Variante.

Das Xiaomi Mi 11 ist derzeit noch das beste Gerät des Herstellers, die stärkeren Ableger werden am 29.03 vorgestellt, das Mi 11 Pro und Ultra, worauf man sich hier einlassen kann wird sich noch zeigen.

Das Mi 11 ist auch das erste Smartphone aus deren Hause welches mit einem WQHD+ Display daherkommt und bietet sogar auch das beste am gesamten Markt, ebenso braucht man sich um die Speicherbestückung mit 128/256gb und 8gb RAM keine sorgen machen, ebenso bietet das Mi 11 ähnlich wie das S21 Ultra einen 108MP Sensor als Hauptkamera, ebenso werden einem hier die Harman-Kardon Stereo-Lautsprecher geboten und einen immensen 4600mAh großen Akku welcher mittels 55 Watt Kabelgebunden oder 50 Watt Kabellos geladen wird.

Anderes

Das normale P40

Ist ca aufm stand vom P30Proneuerer processor tc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung