Ich suche einen Handynachfolger vom Huawei P30pro, gibt es ein Preisleistungstarkes Smartphone das mithalten kann?

2 Antworten

Dann wechsel doch zu Honor.

Honor ist ja eine eigenständige Tochterfirma von Huawei, und ist dementsprechend nicht vom US-Embargo betroffen.

Zum Beispiel das "Honor Magic4 Pro", was jetzt erst im Mai erschienen ist.

(das F4 gibt es bereits für 335€)

alternativ gibt es das bessere Google Pixel 6 für knapp über 500€

Decoon
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Das Poco f4 gibt es meines Wissens nur in der F4GT Variante, das für Ganer ausgelegt sein sollte, da ich aber kein Handygamer bin bräuchte ich eher eines das vom Prozessor halbwegs schnell ist bzw. Die Kamera sollte gute Fotos machen. Hab das F3 mal getestet und da fand ich die Kamera ganz gut. Sogar ne Spur besser als beim Xiaomi Note 4 Pro. Ein Bekannter von mir hatte das Google Pixel und er meinte dass bei dem Handy die Kamera total überhyped ist und dass die nicht do gut sein solte. Vielleicht solle ich das Pixel 6 mal selber testen und mir ein Bild davon machen. :)

ioesh  01.07.2022, 17:22
@Decoon
Das Poco f4 gibt es meines Wissens nur in der F4GT Variante

stimmt nicht

das F3

hat einen anderen Hauptsensor als das F4 und kein OIS

Xiaomi Note 4 Pro

meinst du das völlig veraltete Redmi Note 4?

Ein Bekannter von mir hatte das Google Pixel

das Pixel 6? renomierte, professionelle Tests (wie dxomark) bewerten die Kamera sehr gut (besser als die des Galaxy S22 Ultras)