Huawei P30pro löscht Fotos?

2 Antworten

ich habe das p20 pro hatte diese probleme noch nie und wird es bei dir einfach aus der Galerie gelöscht?? In der Galerie App gibt es einen ordner wo die gelöschten bilder für 30 tage bleiben da kannst du die bilder wiederherstellen. Lad dir die google bilder app runter ''fotos'' heißt es bei mir da werden die bilder in der cloud gespeichert. Ansonsten kann du das handy updaten bzw. komplett wiederherstellen .

sdoubleyouu
Fragesteller

Die Fotos/Videos sind einfach weg. Als hätte ich sie gelöscht und zwar auch aus dem Ordner "gelöscht"... Jedoch passiert dies nicht bei allen Foto-/Videos, nur bei einigen...